Was benötigen wir, um neue Personen (Officer) in England zu registrieren?

Für die Registrierung neuer Personen in England als Director, Secretary oder Shareholder benötigen wir von Ihnen das folgende Personaldatenblatt.

Download Personendatenblatt

Zusätzlich werden folgende Unterlagen benötigt:

1. Beglaubigte Passkopie oder Personalausweis im Original nicht älter als 3 Monate.
2. Nachweis der Meldeadresse (Meldebestätigung im Original) nicht älter als 3 Monate.
Alternativ zur Meldebestätigung wird auch eine *Grundversorgerrechnung im Original nicht älter als 3 Monate akzeptiert.

Eine *Grundversorger - Rechnung ist z.B:

z. B. Strom-, Gas-, Festnetz-Telefonrechnung, Rechnung der Stadtwerke, eine Bankrechnung. Der Name und die Wohnanschrift der Person müssen daraus hervorgehen.

Wenn z.B. eine Firma als Gesellschafter eingetragen ist, brauchen wir auch einen Firmenbuchauszug oder Handelsregisterauszug von dieser Firma. Und von jedem wirtschaftlichen Eigentümer der Firma mit mehr als 25% das gleiche wie oben bei den Personen.

Bei Fragen dazu können Sie uns gerne kontaktieren.

Zuletzt aktualisiert am 29.04.2024 von Insolution Team.

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